3.02.16

Sarah Connor – "Muttersprache - Live 2016" +++AUSVERKAUFT+++

Am 20.04. 2016 präsentieren Sarah Connor und Band in der Stadthalle Braunschweig das aktuelle Album „Muttersprache“, aber auch ihre englischsprachigen Hits.

Es hat über fünf Jahre gedauert, aber jetzt ist eine der größten deutschen Popsängerinnen mit einem Paukenschlag zurück. Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album „Muttersprache“ liefert Sarah Connor die musikalische Überraschung des Jahres. In der ersten Woche schaffte es ihr neues Album „Muttersprache“ direkt auf Platz #1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und erreichte nach wenigen Tagen Goldstatus. Ihr Publikum liebt sie offensichtlich immer noch und jetzt erst recht: erste für den Herbst angesetzte Konzerte waren rasend schnell ausverkauft, im Frühjahr 2016 kommt Sarah Connor auch in unsere Region.

Der Vorverkauf startet HEUTE ab 15 Uhr (15.6.) im Ticketshop undercover.de, beim telefonischen Kartenservice 0531 310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen


Errechnen Sie den Event CO2-Ausstoß
50 Jahre Stadthalle Braunschweig
Kurzfilm: Braunschweig. Tagungs- und Kongress-Standort mit optimalen Bedingungen.
Anzeige




Alles auf Grün!

› GRÜN ist unsere Lieblingsfarbe!

 

„Greeny“ ist unser Maskottchen für alle Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit, eine gestalterische Kombination aus den Logos der Stadthalle und Volkswagen Halle Braunschweig.

 

Überall dort, wo Besucher umwelt- und ressourcenschonend handeln können, macht "Greeny" darauf aufmerksam, z.B. bei der An- und Abreise: Kombiticket - Eintrittskarte = Fahrschein - statt Auto.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüne(re) Veranstaltungen

 

Unsere Veranstalter, Dienstleister und Lieferanten bitten wir ebenfalls um Unterstützung. Dort illustriert „Greeny“ beispielsweise Empfehlungen für eine grüne(re) Organisation von Veranstaltung.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüner veranstalten


Warum das alles? Was bedeutet Nachhaltigkeit? Warum eine Umwelt-Zertifizierung für ein Veranstaltungshaus?

Wir sagen: Unser Handeln, die Art wir wir unsere Aufgaben erledigen, hat Auswirkungen auf die Zukunft. Wir stellen uns dieser Verantwortung und versuchen danach zu handeln.