Top Meldungen:
deutschenglisch

Die große Giuseppe VERDI - NACHT

Präsentiert von Italiens Star–Tenor CRISTIAN LANZA mit Silvia Rampazzo, Giulio Boschetti sowie das Milano Festival Orchester & Chor. Verdis Musik ist einzigartig. In vielen Opern Verdis gibt es den "ganz besonderen" Hit. Weltberühmt...mehr

DIE Jubiläumsparty in der Stadthalle am 4.9.2015!

Wir feiern Geburtstag - Feiern Sie mit! Die Stadthalle Braunschweig feiert am 4. September 2015 ihr 50-jähriges Jubiläum mit einer rauschenden Geburtstagsparty. Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet. Auszug aus dem Programm: •Der Klassiker: Das...mehr

Urban Priol

Die Veranstaltung von Urban Priol am 17.09.15 wurde aus produktionstechnischen Gründen vom Großen Saal in den Congress Saal unseres Hauses verlegt. Alle Kartenkäufer, die bereits Karten für den Großen Saal erworben haben, bitten wir, sich...mehr

GREGOR MEYLE „DAS BESTE KOMMT NOCH“ Tour 2015/16

GREGOR MEYLE | 10.12.2015 | Braunschweig | Stadthalle 2014 war das Jahr von GREGOR MEYLE: Die meisten seiner Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind innerhalb weniger Tage ausverkauft, mit „Sing meinen Song“ gewinnt er...mehr

Sarah Connor – "Muttersprache - Live 2016"

Vorverkauf gestartet: Am 20.04. 2016 präsentieren Sarah Connor und Band in der Stadthalle Braunschweig das aktuelle Album „Muttersprache“, aber auch ihre englischsprachigen Hits. Es hat über fünf Jahre gedauert, aber jetzt ist eine der...mehr

Treffer 1 bis 5 von 23
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-23 Nächste > Letzte >>
Broschüre: Spielraum

Kurzfilm: Braunschweig. Tagungs- und Kongress-Standort mit optimalen Bedingungen.
Förderer
Anzeige




Alles auf Grün!

› GRÜN ist unsere Lieblingsfarbe!

 

„Greeny“ ist unser Maskottchen für alle Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit, eine gestalterische Kombination aus den Logos der Stadthalle und Volkswagen Halle Braunschweig.

 

Überall dort, wo Besucher umwelt- und ressourcenschonend handeln können, macht "Greeny" darauf aufmerksam, z.B. bei der An- und Abreise: Kombiticket - Eintrittskarte = Fahrschein - statt Auto.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüne(re) Veranstaltungen

 

Unsere Veranstalter, Dienstleister und Lieferanten bitten wir ebenfalls um Unterstützung. Dort illustriert „Greeny“ beispielsweise Empfehlungen für eine grüne(re) Organisation von Veranstaltung.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüner veranstalten


Warum das alles? Was bedeutet Nachhaltigkeit? Warum eine Umwelt-Zertifizierung für ein Veranstaltungshaus?

Wir sagen: Unser Handeln, die Art wir wir unsere Aufgaben erledigen, hat Auswirkungen auf die Zukunft. Wir stellen uns dieser Verantwortung und versuchen danach zu handeln.