Top Meldungen:
deutschenglisch

Dr. Mark Benecke- Serienmord: Vorverkauf gestartet!

Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke- am 28. September in der Stadthalle Braunschweig Ist Dr. Mark Benecke am Werk, ist es meist längst zu spät. Als Deutschlands berühmtester Kriminalbiologe bereist der Herr der Maden die ganze Welt, um die...mehr

Giraffenaffen - erstmals auf großer Deutschlandtour -

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen! Weitere Informationen und Tickets auch unter 0531 346372 oder unter: mehr

Matthias Reim – Live 2016

Matthias Reim am 27.09.2016 in der Stadthalle Braunschweig! Als im vorigen Jahr über die Ticker der Nachrichten-Agenturen die Meldung lief: „Matthias Reim schwer erkrankt – alle Konzerte abgesagt!“ - da war das nicht nur für seine Fans ein...mehr

Vorverkauf gestartet: THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW THE BEST SIDE OF THE MOON – Tour 2017: 29. März 2017 in der Stadthalle Braunschweig! Die weltweit erfolgreichste Pink-Floyd-Tribute-Band kommt 2017 mit neuem Programm nach Deutschland zurück:...mehr

Planet Wüste – Multivisionshow

Der bekannte Fotograf und Autor Michael Martin präsentiert seine neue Live-Multivisionsshow „Planet Wüste“, eine faszinierende Bilderreise durch die Trocken- und Eiswüsten der Erde. Michael Martin reist mit seinen Zuschauern vom Nordpol zum Südpol...mehr

Treffer 1 bis 5 von 37
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>
Errechnen Sie den Event CO2-Ausstoß
50 Jahre Stadthalle Braunschweig
Kurzfilm: Braunschweig. Tagungs- und Kongress-Standort mit optimalen Bedingungen.
Anzeige




Alles auf Grün!

› GRÜN ist unsere Lieblingsfarbe!

 

„Greeny“ ist unser Maskottchen für alle Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit, eine gestalterische Kombination aus den Logos der Stadthalle und Volkswagen Halle Braunschweig.

 

Überall dort, wo Besucher umwelt- und ressourcenschonend handeln können, macht "Greeny" darauf aufmerksam, z.B. bei der An- und Abreise: Kombiticket - Eintrittskarte = Fahrschein - statt Auto.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüne(re) Veranstaltungen

 

Unsere Veranstalter, Dienstleister und Lieferanten bitten wir ebenfalls um Unterstützung. Dort illustriert „Greeny“ beispielsweise Empfehlungen für eine grüne(re) Organisation von Veranstaltung.

Weitere Infos auf den Seiten: Grüner veranstalten


Warum das alles? Was bedeutet Nachhaltigkeit? Warum eine Umwelt-Zertifizierung für ein Veranstaltungshaus?

Wir sagen: Unser Handeln, die Art wir wir unsere Aufgaben erledigen, hat Auswirkungen auf die Zukunft. Wir stellen uns dieser Verantwortung und versuchen danach zu handeln.